241078

CloneDVD Mobile in neuer Version

27.10.2006 | 11:22 Uhr |

CloneDVD Mobile, der kleine Bruder des DVD-Kopiertools CloneDVD, ist in einer neuen Version erschienen. Die Mobile-Variante soll Anwendern ein Tool an die Hand geben, mit dem sie komplette Film-DVDs schnell und einfach in ein für mobile Endgeräte geeignetes Format konvertieren können.

CloneDVD Mobile ist in der Version 1.1.2.0 erschienen. Erneut gab es diverse Neuerungen und Verbesserungen. So wurde die Oberfläche leicht überarbeitet und neuerdings ist es möglich, eine separate Datei für jedes Kapitel in einem Titel zu erstellen.

Hinzu gekommen ist außerdem die Unterstützung für Palm TX. Das Profil für den Apple Ipod wurde für die fünfte Generation der Player aktualisiert und unterstützt nunmehr die Auflösung 640x480. Außerdem wurde ein Profil für den Creative Labs Zen Vision W hinzugefügt. Zusätzlich gab es kleinere Bugfixes und Verbesserungen und die Sprachen wurden aktualisiert.

Weitere Infos zu CloneDVD Mobile finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Die Demo-Version von CloneDVD Mobile kann ohne Einschränkung 21 Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Die Vollversion kostet 39 Euro.

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht gestattet, auf Slysoft, den Anbieter von CloneDVD Mobile, zu verlinken! Grund: Über die Seite von Slysoft wird auch in Deutschland illegale Software vertrieben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
241078