132852

CloneDVD: Mini-Update behebt Startprobleme

15.07.2005 | 12:46 Uhr |

CloneDVD ist in der Version 2.8.5.1 erschienen. Die Entwickler beheben mit dieser Version einen Bug, der dafür sorgte, dass CloneDVD unter bestimmten Umständen nicht starten konnte.

Elaborate Bytes hat eine neue Version der DVD-Kopiersoftware CloneDVD 2 zum Download bereitgestellt. Die Versionsnummer lautet 2.8.5.1 und löst die Version 2.8.4.1 ab, die Mitte Juni erschienen war.

Das Changelog listet einen einzigen Eintrag auf: Es wurde ein Bug behoben, der dazu führte, dass sich CloneDVD beim Starten aufhängte. Die Downloadgröße von CloneDVD 2.8.5.1 beträgt 5,3 MB. Besitzer der Vollversion können kostenlos auf die neue Version wechseln. Bei allen anderen installiert sich eine 21 Tage lang lauffähige Testversion. Der Download selbst erfolgt wie gewohnt über die Highspeed-Downloadserver der PC-WELT.

Tipp: Die mit der Version 2 von Clone DVD eingeführten Neuerungen und Änderungen stellen wir Ihnen in diesem PC-WELT Ratgeber ausführlich vor.

Download: CloneDVD 2.8.5.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
132852