5992

CloneDVD: Bugfix-Update auf Version 2.8.1.1 erschienen

22.04.2005 | 16:05 Uhr |

Elby hat seinen DVD-Kopierer CloneDVD in der Version 2.8.1.1 zum Download bereitgestellt. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden diverse Probleme aus der Welt geschaffen.

Der DVD-Kopierer CloneDVD war Anfang dieser Woche in einer neuen Version mit 64-Bit-Unterstützung erschienen ( wir berichteten ). Jetzt reichen die Entwickler von Elby eine neue Version nach, in der vor allem Bugs behoben wurden.

Mit dem Update auf die Version 2.8.1.1 sollen die Stabilitätsprobleme von ElbyCDIO der Vergangenheit angehören. Zudem wurde auch ein Workaround implementiert, durch das die Kompatibilität mit Nero unter 64-Bit-Windows verbessert wird.

CloneDVD 2.8.1.1 bringt es auf eine Downloadgröße von 4,7 MB. Der Download erfolgt über die flotten Highspeed PC-WELT-Server. Besitzer der Vollversion dürfen kostenlos aktualisieren. Alle anderen erhalten eine 21-Tage-Demoversion. Der Preis für die Vollversion: 39 Euro (Online-Schlüssel) beziehungsweise 46 Euro (Box-Version).

Download: CloneDVD 2.8.1.1

PC-WELT Special: CloneDVD 2 im PC-WELT Test

0 Kommentare zu diesem Artikel
5992