Auto & Technik auf PC-WELT

Audio- oder Multimedia-Systeme, Navis, eCall und mehr: Die Elektronik in modernen Autos wird immer ausgefeilter. Wir testen die Multimedia- und Multifunktionssysteme von Audi, BMW, Mercedes, Toyota und vielen Herstellern mehr.

2093914

Clip-Tipp: Falschparker erhält äußerst klebrige Lektion

26.06.2015 | 13:55 Uhr |

Auf einem Behindertenparkplatz haben unberichtigte Fahrer nichts zu suchen. Ein Falschparker wurde auf originelle Art bestraft.

Behinderte Menschen sind auf die speziell für sie eingerichteten Parkplätze angewiesen. Umso ärgerlicher, wenn mal wieder einer diese Parkplätze blockiert. Auf Youtube ist nun ein Clip erschienen, der zeigt, wie die Bürger in der brasilianische Stadt Maringa am Donnerstag einen solchen Falschparker bestraft haben. Sie klebten sein Fahrzeug mit blauen und weißen Klebe-Notizzettel komplett zu, wobei die weißen Zettel an der Fahrertür das Symbol eines Rollstuhlfahrers bildeten. Im Video ist auch zu sehen: Der Fahrzeugbesitzer war von der Aktion alles andere als begeistert...

0 Kommentare zu diesem Artikel
2093914