2108222

Clip: Orchester spielt Song aus Final Fantasy VII

17.08.2015 | 13:07 Uhr |

In dem Video-Clip spielt das weltbekannte London Symphony Orchestra einen Song aus Final Fantasy VII.

Videospiel-Fans freuen sich bereits auf das Remake zu Final Fantasy VII, das irgendwann in naher Zukunft erscheinen wird. Bereits am 16. September erscheint dagegen ein neues Album Final Symphony des weltberühmten London Symphony Orchestra, in dem das Orchester einige der bekanntesten und schönsten Werke aus Final Fantasy VI, VII und X spielt. An der Produktion war auch der Final-Fantasy-Komponist Masashi Hamauzu beteiligt.

In einem nun auf Youtube veröffentlichten Video ist ein Stück aus dem Album zu hören. Konkret handelt es sich dabei um den Titel
Words Drowned by Fireworks aus Final Fantasy VII. Das Video wurde bei der Aufnahme des Stücks in den legendären Abbey Road Studios in London gedreht. Das komplette Album erscheint am 16. September unter anderem auf Blu-Ray.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2108222