2139405

Clip: Jetpack-Träger fliegen neben Airbus A380

09.11.2015 | 10:51 Uhr |

Zwei Jetpack-Träger haben mit einer Airbus A380 einen spektakulären Stunt hingelegt und in einem 4K-Video dokumentiert.

In einem spektakulären Video zeigen die beiden Jetpack-Träger Yves Rossy und Vince Reffet ihren jüngsten Stunt: Die beiden "Jetmen" flogen neben einem Airbus A380 der Fluggesellschaft Emirates. Daraus entstand der Emirates-Werbeclip Emirate: #HelloJetman, der auf Youtube binnen weniger Tage bereits über 11,5 Millionen Mal angeschaut wurde.

Die Vorbereitungen für den Dreh dauerten über drei Monate. Gedreht wurde dann über Jumeirah und im Hintergrund ist die Skyline von Dubai zu sehen. Das Video wurde in 4K gedreht und ist auch in dieser hohen Qualität auf Youtube verfügbar. Wer keine ausreichend flotte Internet-Verbindung und einen 4K-Monitor besitzt, der kann das Video beispielsweise auch in Full-HD-Qualität anschauen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2139405