2134578

Clip: GoPro landet im Klapperschlangen-Nest

16.10.2015 | 15:00 Uhr |

Was tun, wenn die wertvolle GoPro-Kamera plötzlich in einem Klapperschlangen-Nest landet? Dieser Besitzer wusste sich zu helfen.

Der US-Amerikaner Michael J. Delaney wanderte kürzlich mit seiner GoPro-Kamera in einem Gebiet durch Montana, als er plötzlich ein Klapperschlangen-Nest entdeckte. Mit der GoPro wollte er die Schlangen aus der Nähe filmen, doch die zeigten sich wenig begeistert. Eine Schlange griff an und die GoPro landete schließlich im Nest. Delaney zögerte etwas und fand ein Werkzeug, um die Kamera wieder zu befreien.

Das dabei mit der GoPro gedrehte Video stellte er später bei Youtube online. Der Clip erfreut sich dort einer hohen Beliebtheit und wurde bereits über 4 Millionen Mal angeschaut. Unser Tipp: Wenn Sie Angst vor Schlangen haben, sollten Sie sich den Clip lieber nicht anschauen...

GoPro-Kameras sorgen immer wieder für faszinierende Tier-Aufnahmen. Wie etwa bei diesem ersten Elfanten-Selfie oder diesem angriffslustigen Grizzly-Bär .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2134578