1705770

Chrome 25 steht für Android zum Download bereit

28.02.2013 | 12:21 Uhr |

Google stellt Version 25 von Chrome für Android zum Download zur Verfügung. Der Browser soll schneller sein und mehr Features bieten.

Google veröffentlicht Chrome 25 für Android-Geräte . Die aktuelle Version des mobilen Browsers soll mit verbessertem Scrollen aufwarten und eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit beim Zoomen durch Zusammenziehen der Finger bieten. Schneller soll auch die Darstellung interaktiver Seiten werden, weil die neueste Version der JavaScript-Engine V8 enthalten sei. Nun laufe auch ein Audio-Stream weiter, verspricht Google, wenn Chrome im Hintergrund ausgeführt werde. Desweiteren spendiert Google der aktuellen Chrome-Version für Android eine erweiterte Unterstützung von HTML-Funktionen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1705770