156288

iPhone Nano kommt angeblich im Juni 2009

Eigentlich galten die Gerüchte über ein iPhone Nano als widerlegt, weil Apple das Gerät nicht auf der Macworld 2009 in der vergangenen Woche präsentierte. Doch jetzt werden die Vermutungen durch eine Meldung in der chinesischen Wirtschaftszeitung Economic Daily News neu angeheizt.

Alle Gerüchte über ein iPhone Nano galten nach der Macworld 2009 als widerlegt. Auf seiner Hausmesse hatte Apple keine besonderen Neuigkeiten für Handynutzer zu bieten. Jetzt hat das IT-Magazin Digitimes eine Meldung in der chinesischen Tageszeitung Economic Daily News (EDN) gefunden, die den Gerüchten neue Nahrung gibt.

Digitimes schreibt, dass die taiwanischen Chiphersteller Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) und United Microelectronics Corporation (UMC) in Kürze "wahrscheinlich" einen Auftrag zur Produktion einer großen Anzahl von Chipsätzen für "Apples preiswertes Einsteigergerät iPhone Nano" bekommen. Im März 2009 soll die Produktion beginnen. Der frühestmögliche Starttermin für das iPhone Nano wäre der Juni 2009, hat die Zeitung ausgerechnet.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
156288