137350

Cher veröffentlicht neue Single exklusiv im Internet

13.10.2000 | 20:10 Uhr |

Die Sängerin Cher hat den ersten Song ihres neuen Albums kostenlos im Internet veröffentlicht. Der Song "Sisters of Mercy" ist 5:12 Minuten lang. Anfang November soll das Album "Not Commercial" folgen.

Die Sängerin Cher hat den ersten Song ihres neuen Albums kostenlos im Internet veröffentlicht. Der Song "Sisters of Mercy" ist 5:12 Minuten lang und auf den Webseiten der Künstlerin verfügbar. Anfang November soll das Album "Not Commercial" erscheinen.

Cher hat alle Lieder auf diesem Album erstmals selber geschrieben. Außerdem wird das neue Album "Not Commercial" nur über das Internet zum Preis von 13,99 Dollar (rund 30 Mark) zu erwerben sein.

Schon in der Vergangenheit hatte Cher ihren Unmut über die Musikindustrie zum Ausdruck gebracht. Jetzt wagt sie zum ersten Mal den Schritt ein Album komplett über das Internet zu verbreiten.

Für den Song "Sisters of Mercy" benötigen Sie den Real-Audio-Player. (PC-WELT, 13.10.2000, pk)

Webseite von Cher

0 Kommentare zu diesem Artikel
137350