776841

Google Goggles für Android knackt Sudokus

11.01.2011 | 10:52 Uhr |

Google Goggles für Android ist noch besser gemacht. Die App hilft nun sogar beim Lösen von abgedruckten Sudokus. Mit anderen Worten: Die App hilft beim Cheaten.

Google Goggles ist eine praktische App für Android-Smartphones. Google Goggles versucht zu erkennen, worauf der Anwender seine Android-Smartphone-Kamera richtet. Der neuen Version hat Google einen Performance-Schub verpasst. So erkennt Google Goggles nun noch schneller Barcodes. Außerdem erkennt die neue Version alle Werbeanzeigen in gedruckten Magazinen und Zeitungen, die nach August 2010 veröffentlicht wurden. Ein Fingertipp auf die Anzeige und Google Goggles führt den Anwender zu einer Suchanfrage nach dem Herstellernamen.

Ist ein Sudoku in einer Zeitschrift oder einer Zeitung zu schwer? Auch hier hilft Google Goggles nun weiter. Man hält die Kamera einfach nur auf das Sudoku und Google Goggles löst es in wenigen Sekunden. Egal wie schwer das Sudoku ist. Ein Google-Goggles-Entwickler stellt die neue Sudoku-Lösfunktion in Google Goggles in folgendem Video vor:

0 Kommentare zu diesem Artikel
776841