34726

Cebit-Showdown: Was die PC-WELT so alles Offtopic erlebte

20.03.2002 | 15:35 Uhr |

Die Vorfreude eines Redakteurs auf die Cebit in Hannover ist jedes Jahr groß. Dort finden sich auf engstem Raum so viele Hersteller, die so viele neue Produkte und Technologien vorstellen möchten, dass sich ein Redakteur auf ein solches Ereignis freuen muss. Es stehen allerdings nicht immer die wichtigen Sachen im Mittelpunkt. Was uns sonst so auf der Cebit aufgefallen ist? Wir verraten es Ihnen.

Die Vorfreude eines Redakteurs auf die Cebit in Hannover ist jedes Jahr groß. Dort finden sich auf engstem Raum so viele Hersteller, die so viele neue Produkte und Technologien vorstellen möchten, dass sich ein Redakteur auf ein solches Ereignis freuen muss.

Schon Wochen vor Beginn der Messe ist dann der Terminkalender prallgefüllt. Darunter befinden sich auch viele Termine für Pressekonferenzen, persönliche Gespräche mit Pressersprechern und so manches Interview. Zusätzlich muss auch die Zeit eingeplant werden, um interessante News rund um die Cebit zu verfassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
34726