803475

Typhoon stellt Design-Mäuse mit Tiermotiven vor

PC-Zubehör-Hersteller Typhoon will mit ungewöhnlichen USB-Mäusen für Abwechslung am Schreibtisch sorgen.

Die Funny Pet Maus der Firma Typhoon soll etwas Farbe in den grauen Buröalltag bringen: vier verschiedene Modelle der bunten USB-Mäuse im Hunde-, Marienkäfer-, Grashüpfer- oder im Schweinchendesign sollen bald verkauft werden. Die bunten USB-Nager sollen allerdings nicht nur für Kinder geeignet sein. So verspricht der Hersteller eine weiche Oberfläche und einen 800-DPI-Sensor mit hoher Präzision. Über den USB-Anschluss sollen die tierisch bunten Geräte innerhalb von Sekunden einsatzbereit sein.
Desweiteren bieten die Mäuse drei Tasten, ein Mausrad und Kompatibilität zu Windows, Linux und Mac.

Die Funny Pet Maus wird voraussichtlich ab April zum Preis von 12,99 Euro erhältlich sein. Den Stand der Firma Typhoon finden Sie hier: Halle 14, Stand H20/1.

0 Kommentare zu diesem Artikel
803475