12610

CeBIT-CD: Zugang versperrt

Die Meldung der PC-WELT, dass Microsoft auf seiner CD-ROM zur CeBIT 2000 vergessen hatte, ein internes Dokument mit Passwort und Login-Informationen zu löschen, hat jetzt zu einer Reaktion von Microsoft geführt. Der Zugang ist mittlerweile geschlossen. Daher kann die PC-WELT nun mehr Details veröffentlichen.

Die Meldung der PC-WELT, dass Microsoft auf seiner CD-ROM zur CeBIT 2000 vergessen hatte, ein internes Dokument mit Passwort und Login-Informationen zu löschen, hat jetzt zu einer Reaktion geführt.

Während am 2. März, also einen Tag nach der Veröffentlichung der PC-WELT, der Zugang mit den auf der CD-ROM genannten Daten noch möglich war, konnte man sich ab 3. März mit dieser Login- und Passwort-Kombination nicht mehr auf dem Server einloggen.

Seit gestern Nachmittag gibt es übrigens noch etwas nicht mehr im Netz: Microsoft-Banner-Werbung auf der PC-WELT-Website. (PC-WELT, 03.03.2000, sp)

Microsoft-CD mit geheimen Infos (PC-WELT Online, 1.3.00)

0 Kommentare zu diesem Artikel
12610