796317

Virenschutz Doctor Web für Android-Tablets

18.02.2011 | 09:24 Uhr |

Doctor Web, Hersteller von Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen, präsentiert auf der diesjährigen CeBIT seine neueste Antiviren-Lösung für Android.

Doctor Web zeigt auf der CeBIT in Hannover mit Dr Web für Android Light seine neue Virenschutz-Lösung für Mobiltelefone und Tablet-PCs. Die Oberfläche wurde auf die Tablet-PCs angepasst. Außerdem schützt die Sicherheitssoftware nun auch vor Spam und scannt externe Datenträger nach Schädlingen.

Dr Web für Android Light wird über WLAN aktualisiert. Das Update erfolgt wahlweise automatisch oder der Anwender sucht nach der neuesten Version von Dr. Web für Android Light im Android Market, um die Software selbst zu aktualisieren. Neben der auf Tablet-PCs angepassten Oberfläche haben die Entwickler auch die Funktion des Virenscanners im Hintergrundmodus verbessert.

Dr.Web für Android Light ist erhältlich über die Webseite von Doctor Web, die neu freigeschaltene Website des Android Market oder direkt per Android-Smartphone über die App-Suche. Der neue Antivirenschutz ist ebenfalls kostenlos. Auf der CeBIT in Hannover (1. bis 5. März) finden Sie Doctor Web in Halle 14 Stand K 55/3.

0 Kommentare zu diesem Artikel
796317