1252748

CeBIT 2007: Produktflut bei Viewsonic

09.02.2007 | 16:44 Uhr |

LC-Displays, Projektoren und LCD-Fernseher - ViewSonic wartet in den Wochen vor und nach der CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf.

Viewsonic stellt auf der diesjährigen CeBIT Displays in den Größen von 17 bis 27 Zoll vor. Die Highlights sind ein 24- und ein 27-zölliges Multimedia-Widescreen-Display, die mit zahlreichen Eingängen ausgestattet sind. Für Spiele-Fans will der Hersteller im April ein 22-Zoll-LC-Display mit einer Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden. Alle LCDs sind Microsoft-Vista-zertifiziert.
In den nächsten Wochen will Viewsonic sieben neue Projektoren, darunter 6 DLP-Modelle, präsentieren. Das Top-Modell, ein Lifestyle-DLP-Projektor mit integrierter iPod-Docking-Station, wurde erstmals Anfang Januar auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas gezeigt. Das Designerstück soll noch im Laufe des März verfügbar sein.

Die Palette an LCD-Fernsehgeräten umfasst inzwischen 19- bis 42-zöllige Modelle. In den nächsten Monaten plant Viewsonic mehrere Updates in der Bildverarbeitungstechnik, um noch schärfere Darstellungen und brillantere Farben zu erzielen. Dank der vielen Eingänge sieht der Hersteller den Einsatzbereich insbesondere der größeren Ausführungen im Multimediabereich für hochauflösende Darstellungen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1252748