1253010

CeBIT 2007: Falk Navigator 7 Mobile

09.03.2007 | 13:06 Uhr |

Falk bringt eine aktuelle Navigationssoftware für Handys heraus.

Zur CeBIT präsentiert Falk seine aktuelle Software Navigator 7 Mobile für Handys. Die neue Version soll vor Staus und Blitzern warnen. Wer sich trotzdem einmal verfahren hat, wird laut Hersteller sofort auf die richtige Route zurückgeführt. Dank POI-Finder sollen Hotels, Restaurants, Autovermietungen oder Tankstellen besonders leicht auffindbar sein.

Die Navigationslösung eignet sich für Smartphones der dritten Version des Symbian-Betriebssystems Series 60. Sie wird per Mini- oder Micro-SD am Handy angebracht. Die Software muss anschließend per SMS aktiviert werden. Der Falk Navigator 7 Mobile enthält nicht nur Kartenmaterial von Deutschland, sondern auch von Österreich und der Schweiz. Das Paket soll inklusive Bluetooth-GPS-Empfänger und Zubehör rund 230 Euro kosten und demnächst im Handel erhältlich sein.

INFO: Halle 11, Stand B19

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253010