127532

Catalyst 3.8 erschienen: Massig neue Funktionen an Bord

09.10.2003 | 11:08 Uhr |

Jeden Monat soll es eine neue Version der Catalyst-Treiber für die Radeon geben. Dieses Ziel hatte sich ATI bereits vor einiger Zeit gesetzt. Nachdem im September die Version 3.7 der Treiber erschienen war, hat ATI nun die Version 3.8 zum Download bereitgestellt. Die neue Version überrascht mit vielen neuen Funktionen. Vor allem Gamer dürfen sich freuen, sie dürfen neuerdings Profile für Spiele erstellen. Aber die neuen Catalyst-Treiber enthalten noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen.

Jeden Monat soll es eine neue Version der Catalyst-Treiber für die Radeon geben. Dieses Ziel hatte sich ATI bereits vor einiger Zeit gesetzt. Nachdem im September die Version 3.7 der Treiber erschienen war, hat ATI nun die Version 3.8 zum Download bereitgestellt.

Neu hinzugekommen ist die Unterstützung für den erst jüngst veröffentlichten Grafikchip "Radeon 9800XT". Aber das ist noch nicht alles - mit der neuen Version überrascht ATI seine Fans mit vielen neuen Funktionen. Vor allem Gamer dürfen sich freuen, denn sie dürfen nun Profile für Spiele erstellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
127532