1255550

Car-spotting.de: Wer sichtet das coolste Auto?

25.02.2008 | 16:00 Uhr |

Mit Bildern von schnellen Autos will Ashampoo Auto-Fans auf seinem neuen Web-Portal vereinen.

Mehr als eine Kamera braucht niemand, um bei Car-spotting.de mitzumachen. Die neue Online-Community von Ashampoo sammelt Fotos von den schönsten, teuersten, schnellsten und aufregendsten Sportwagen dieser Erde. Wo immer ein Bugatti, ein Gumpert Apollo oder etwa ein Mercedes Silberpfeil auftauchen, sollte das entsprechende Foto schon bald bei Car-spotting.de zu sehen sein, wünscht sich zumindest der Anbieter. Das Online-Portal Car-spotting.de lässt sich völlig kostenlos nutzen.

© Anbieter

Wer eigene Fotos beitragen möchte, meldet sich einfach als "Spotter" an. Anschließend lassen sich sofort die ersten Aufnahmen ins Netz stellen. Passend zu jedem Foto wird ein Name vergeben. Außerdem darf ein Kommentar eingegeben werden, der noch einmal genau erklärt, wo das Foto entstanden ist - etwa auf einem Autosalon, bei einem offiziellen Fotoshooting oder einfach nur bei einer Sichtung im Alltag.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255550