1939688

Call of Duty: Advanced Warfare enthüllt

03.05.2014 | 05:59 Uhr |

Mit Call of Duty: Advanced Warfare geht die Shooter-Reihe im November in eine neue Runde. Mit Kevin Spacey konnte Activision einen Top-Schauspieler gewinnen.

Activision hat mit Call of Duty: Advanced Warfare einen neuen Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe angekündigt. Der kommende Ableger schickt den Spieler in eine Zukunft, in der fortschrittliche Technologien und Taktiken die Kriegsschauplätze beherrschen.

Für das Spiel konnte der Hersteller den unter anderem aus der TV-Serie House of Cards bekannten Schauspieler Kevin Spacey gewinnen, der eine tragende Rolle im Spiel übernehmen soll. Einen Vorgeschmack auf seine Beteiligung verschafft der Trailer, der Spacey als allwissenden Mann hinter den Kulissen vorstellt.

Call of Duty: Advanced Warfare soll am 4. November 2014 erscheinen. Für welche Plattformen das Spiel veröffentlicht wird, steht leider noch nicht fest. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Publisher Activision sowohl die alte als auch die neue Konsolengeneration mit einer Ausgabe des Titels bedenken wird. Auch eine PC-Fassung gilt als sicher.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

Der erste Trailer zeigt nicht nur die schauspielerische Leistung von Spacey, sondern gewährt auch einen Blick auf die schicke Grafik von Call of Duty: Advanced Warfare.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1939688