709608

Kundendaten verwalten mit EasySales Professional

11.08.2009 | 15:19 Uhr |

EasySales Professional ist eine CRM-Software, die sich laut Hersteller besonders für Ein-Personen-Betriebe sowie kleine und mittlere Unternehmen eignen soll. Eine Variante von EasySales Professional, mit der Sie 150 Kontakte verwalten können, ist kostenlos erhältlich.

Die CRM-Lösung von maytec für Windows 98, ME, 2000, XP und Vista ist zu Preisen ab 99 Euro erhältlich. Sie bietet laut Hersteller folgende Leistungsmerkmale:

* Automatische Pflege der Kontakthistorie
* Intuitive und einfache Bedienung
* Umfangreiche Funktionen und Darstellungsmöglichkeiten bei der Adressverwaltung
* Volltextsuche (Kontakte und Dokumente)
* Auto-Archivierung von aus- und eingehenden Nachrichten
* Ablage von Dokumenten (alle Formate) zu Adressen
* Integriertes Termin-Management: automatische Synchronisation mit MS-Outlook
* Angebotsnachverfolgung und Umsatzplanung über das System
* Serienverarbeitung bei Email-, Brief- und Fax-Marketing
* Microsoft Office Integration (ab Office 97)
* Durchführung von Marketinganalysen und Erstellung von Verkaufsstatistiken
* Einfache Integration der Software in die Windows-Systemlandschaft
* Import von vorhandenen Adressen unterschiedlichster Formate über den Importassistenten
* Integration von bis zu 10 Millionen Geschäftsadressen über die Datenbank der bedirect GmbH

Von easySales Professional gibt es eine kostenlose Testversion, die im Unterschied zur Vollversion auf 150 Kontakte begrenzt ist. Sie kann mit dem vollen Funktionsumfang und ohne zeitliche Einschränkung genutzt werden.

:Download der zeitlich unbefristeten Testversion für 150 Kontakte: EasySales Professional

0 Kommentare zu diesem Artikel
709608