143054

CES 2007: Emmy Awards auf der Messe

08.01.2007 | 19:22 Uhr |

Die International Consumer Electronics Show (CES) wird Gastgeber sein für die Technology & Engineering Emmy Awards.

Zum ersten Mal wird die International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Bühne für die Vergabe der Technology & Engineering Emmy Awards sein. Das gaben Gary Shapiro, President und CEO der Consumer Electronics Association (CEA), und Peter Price, President und CEO der National Academy of Television Arts & Sciences, bekannt.

Die Awards werden mit zu den Eröffnungs-Elementen der Show gehören und dort auch erst überreicht werden. Die Hauptkategorien sind:

1. Technology & Engineering Emmy Awards
Science, Engineering & Technology Awards for Broadcast Television

2. Technology & Engineering Emmy Awards
Nominations for Science, Engineering & Technology Awards for Broadband & Personal Television

Weitere Infos erhalten Sie auf Emmyonline.org von der National Television Academy .

0 Kommentare zu diesem Artikel
143054