690460

CES 2006: PC-WELT Bilder-Galerien mit Impressionen

10.01.2006 | 10:35 Uhr |

Die CES 2006 ist Las Vegas ist am Wochenende zu Ende gegangenen. Die PC-WELT war vor Ort und hat unzählige Schnappschüsse von der Messe gemacht. Diese Bilder präsentieren wir Ihnen ab sofort in unserer Bilder-Galerie.

CES 2006: Kunterbuntes aus der Autotechnik-Welt

Während sich der Großteil der Consumer Electronic Show natürlich mit Technologien befasst, die uns schon bald im Wohn- und Arbeitsbereich begegnen werden, ist es üblich geworden, einen Teil der Messe dem Thema Auto zu widmen.

Zu sehen gab es dort fast alles. Angefangen bei Autos, die - wie es scheint - einzig für die Aufnahme von Lautsprechersystemen konzipiert worden sind, bis hin zu der doch recht ungewöhnlich anmutenden Verwendung von Monitoren am Äußeren eines Fahrzeugs - und zwar anstelle der Heckblinker. Und ein Monitor wird auch schon mal gern vor der Frontscheibe verankert. Auf der Rückseite von Kopfstützen angebrachte Monitore wirken da dann schon fast...langweilig.

In einer Bilder-Galerie zeigen wir Ihnen diese bunte Mischung aus Auto und Technik frisch von der CES 2006.

CES 2006: Eindrücke von der Messe

Die Consumer Electronic Show hatte sich dieses Jahr wieder richtig ins Zeug geworfen. Mit Gesangseinlagen, Bühnenshows und Barbecue. Und der ein oder anderen IT-Technologie. Die PC-WELT hat sich für Sie auf der CES umgeschaut und das bunte Messetreiben versucht einzufangen. Viel Spass beim Betrachten der Galerie.

PC-WELT Bilder-Galerie: CES 2006 - Impressionen

PC-WELT Bilder-Galerie: CES 2006 - Kunterbuntes aus der Autotechnik-Welt

0 Kommentare zu diesem Artikel
690460