1936618

CCleaner 4.13: Gratis-Säuberungs-Tool in neuer Version

25.04.2014 | 10:43 Uhr |

Das kostenlose Säuberungs-Tool CCleaner ist in der neuen Version 4.13 erschienen. Neu hinzu kam unter anderem die Unterstützung für Windows 8.1 Update 1. Browser-Reste werden nun ebenfalls besser erkannt und entfernt.

Die Entwickler von Piriform haben ihrer Freeware CCleaner in einer neuen Version veröffentlicht. CCleaner 4.13 und CCleaner Portable 4.13 bieten unter anderem nun eine Unterstützung für das kürzlich veröffentlichte Windows 8 Update 1 . Ebenfalls unterstützt wird nun auch Windows Server 2012 R2 Update.

Verbessert wurde das Entfernen von unnötigen Dateien, die die Browser Google Chrome und Opera 15 (und höher) hinterlassen. Hier wird nun unter anderem auch die Browser-Historie berücksichtigt. Ebenfalls verbessert wurde der Umgang mit entfernen Laufwerken.

Neu hinzu kommt auch die Unterstützung folgender Programme: Wondershare Video Converter Pro, Aimersoft Video Converter Ultimate und Real Player Cloud. Verbessert wurden die Reinigungsfunktionen für Java, Windows Defender, FrostWire, CuteFTP 9, Winamp, FileZilla, SUPERAntiSpyware und OpenOffice 4.

Das Gratis-Tool CCleaner befreit Ihre Festplatte von unnötigem Ballast, der das System ausbremst. Außerdem löscht CCleaner auch unnötige Einträge in der Registry und vernichtet alle Surf-Spuren.

Download: CCleaner 4.13 (und CCleaner Portable 4.13)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1936618