2072388

CCleaner 5.05 säubert Ihren Rechner nun gründlicher

24.04.2015 | 09:00 Uhr |

Das kostenlose Säuberungs-Tool CCleaner ist in der neuen Version 5.05 erschienen. Hier die wichtigsten Infos zur neuen Version.

Die Entwickler von Piriform haben ihrer Freeware CCleaner in der neuen Version 5.05 zum Download freigegeben. Die neue Version enthält unter anderem kleinere Bugfixes und Verbesserungen an der Oberfläche. Außerdem wurden auch Übersetzungen korrigiert. Aber auch die Reinigungsfunktionen wurden verbessert. So werden nun beispielsweise noch gründlicher unnötige Rückstände beseitigt, die der Internet Explorer, Firefox oder Opera auf dem Rechner hinterlassen.

Neu hinzu kommt mit CCleaner 5.05 die Unterstützung für Windows 10 Technical Preview (Build 10049). Außerdem wurde die Darstellung von Texten auf hochauflösenden Displays verbessert.

Lesetipp: PC-Upgrade - Tunen, aufrüsten oder beides?

Das Gratis-Tool CCleaner befreit Ihre Festplatte mit nur wenig Klicks zuverlässig von unnötigem Ballast, der das System ausbremst. Außerdem löscht CCleaner auch unnötige Einträge in der Registry und vernichtet alle Surf-Spuren. CCleaner unterstützt Windows XP und Windows Vista und die 32- und 64-Bit-Versionen von Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 (TP).

Download: CCleaner 5.05

0 Kommentare zu diesem Artikel
2072388