88912

Buhl Data startet offenen Beta-Test für Wiso Mein Geld 2007

27.06.2006 | 11:12 Uhr |

Wer bisher mit Wiso Mein Geld 2006 sein Online-Banking erledigt, möchte vielleicht einen Blick auf die nächste Version 2007 werfen. Das geht ab dem 30. Juni mit einer Beta-Version von Wiso Mein Geld 2007.

Buhl Data stellt ab dem 30. Juni eine Beta-Version von Wiso Mein Geld 2007 zum kostenlosen Download bereit. Jeder interessierte Anwender kann diese Beta herunterladen und testen. Die Software muss laut Buhl Data nicht aktiviert werden. Allerdings können Sie die Beta-Version nur bis zum 30. September verwenden.

Den Download von Wiso Mein Geld 2007 Beta finden Sie ab dem 30. Juni unter http://mg.buhl.de/betatest . Über diese Seite sollen Anwender außerdem auch in Kontakt mit den Entwicklern treten können. Derzeit ist diese Seite noch nicht frei geschaltet und leitet stattdessen zum Online-Shop von Buhl Data weiter.

Buhl Data verspricht in Wiso Mein Geld 2007 unter anderem eine "automatische Buchungs-Kategorisierung" als Neuerung. Wird ein Kontoauszug mit "Wiso Mein Geld" abgerufen, soll die Software die einzelnen Buchungen sofort nach Bereichen sortieren können. Damit behält der Anwender leichter den Überblick über seine Finanzen. Bisher musste die Zuordnung einer Buchung manuell vorgenommen werden.

Bei der Weiterentwicklung der Beta zur Final von Wiso Mein Geld 2007 geht es Buhl Data nach eigenem Bekunden weniger um die Beseitigung von Bugs, als vielmehr um die Verbesserungen der Bedienbarkeit.

Neuer PC-WELT.tv-Clip online - Wiso Mein Geld 2006 Beta

Online-Banking: Wiso Mein Geld 2006 (PC-WELT Online, 27.07.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
88912