13384

Bugfix-Release für Skype

09.02.2006 | 11:13 Uhr |

Für Windows-Benutzer steht eine neue Version von Skype bereit.

Für Skype steht eine neue Version zum Download bereit. Dabei handelt es sich um ein Bugfix-Release, das sich allerdings nur Windows-Benutzer herunterladen können.

In Skype 2.0.0.81 beseitigten die Entwickler zwei Fehler. So konnte es vorkommen, dass bei Konferenzgesprächen eine Video-Fehlermeldung erschien. Außerdem konnte es Probleme beim Schließen von Skype geben, wenn ein USB-Flash-Datenträger nicht korrekt entfernt wurde.

Skype ist für Windows 2000 und XP verfügbar. Das seit der 2.0 existierende Video-Feature für Video-Telefonie funktioniert allerdings nur in Verbindung mit Windows XP. Die Downloadgröße beträgt rund 10 MB.

Download: Skype für Windows

0 Kommentare zu diesem Artikel
13384