78866

Bugfix-Release für Freecommander

08.12.2004 | 17:20 Uhr |

Für den kostenlosen Datei-Manager Freecommander ist vor einigen Tagen ein fehlerbereinigtes Update erschienen.

Für den Datei-Manager Freecommander gibt es mit der Version 2004.10a seit Anfang Dezember ein Bugfix-Release. Das kostenlose deutschsprachige Programm ist eine interessante Alternative zum mitunter recht unpraktischen Windows Explorer.

Der Freecommander schlägt somit in die gleiche Kerbe wie der Total Commander, Speed Commander, EF-Commander oder dem Filegeneral Controlcenter 1.0 . Er bietet die seit dem Norton Commander bekannte Zweifenstertechnik und eine Fülle von Datei-Operationen. Auch Netzlaufwerke lassen sich einbinden, ein FTP-Client ist allerdings nicht integriert.

Laut Changelog wurden mehrere kleinere Fehler behoben und einige eher kosmetische Änderungen vorgenommen.

Der Download des Freecommander 2004.10a ist 1,4 MB groß.

Download: Freecommander 2004.10a

0 Kommentare zu diesem Artikel
78866