139582

Bugfix-Release für Avant Browser

07.03.2005 | 13:21 Uhr |

Das kostenlose Add-on für den Internet Explorer steht in der neuen Build 153 zum Download bereit.

Der Avant Browser 10.0 hat mit der Build 153 ein neues Update erfahren. Grundlegend Neues gibt es nicht, dafür aber einige Bugfixes und Verbesserungen von bereits vorhandenen Funktionen.

So soll der Avant Browser 10.0 Build 153 eine verbesserte Zoomfunktion besitzen und mit Skripten besser klar kommen. Die Unterstützung für die mittlere Maustaste (mit der sich ein Link in einem neuen Fenster öffnen lässt) soll ebenfalls verbessert worden sein.

Außerdem wurde die interne Tabs-Verwaltung überarbeitet und der Popup-Blocker läuft jetzt runder. Ferner gab es dem Entwickler zufolge Optimierungsmaßnahmen unter der Haube.

Der Avant Browser liegt in 39 Sprachen vor. Er läuft auf Rechnern mit Windows 9x/ME, NT, 2000, XP und setzt mindestens die Version 5.5 des Internet Explorers voraus.

Durch die Installation des Avant Browsers erweitert man die Funktionalität des Standard-IEs. So kommt der Anwender in den Genuss eines Popup-Blockers, kann erweiterte Mausfunktionen nutzen und verfügt über ein Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt.

Download: Avant Browser 10.0 Build 153

0 Kommentare zu diesem Artikel
139582