171960

Buchveröffentlichung bei Ebay zu ersteigern

26.04.2004 | 10:46 Uhr |

Zum Welttag des Buches hat der Buchverlag "Books on Demand" die Versteigerung einer Buchveröffentlichung gestartet. Die Aktion läuft noch bis zum 3. Mai.

Zum Welttag des Buches hat der Buchverlag " Books on Demand " die Versteigerung einer Buchveröffentlichung gestartet. Dem Gewinner winkt laut Verlag die Veröffentlichung eines eigenen Werkes in Buchform inklusive aller zugehörigen Leistungen, wie etwa Vertrieb.

Der Erlös der Aktion kommt der Stiftung Lesen zugute, die Leseclubs für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten unterstützt. "Wir hatten den Anspruch, zum Welttag des Buches mit einer originellen Aktion an die Öffentlichkeit zu treten, die den Blick auch auf das Schreiben als Instrument des Präzisierens und Erweiterns von Wissen lenkt. Dass dies kein Luxus sein muss, darauf soll diese Aktion hinweisen, die gleichzeitig einem guten Zweck dient", sagt Dr. Pascal Zimmer, Geschäftsführer der Books on Demand GmbH.

Stichwort Luxus: Derzeit liegt das Höchstgebot bei 1221 Euro (Stand 26. April, 10:31). Bis zum Ende der Auktion dürfte sich hier allerdings noch einiges ändern. Die Auktion finden Sie hier .

0 Kommentare zu diesem Artikel
171960