99566

Browser im Pokemon-Stil

30.09.2000 | 18:14 Uhr |

Fans der kleinen Pokemons können nun stilgerecht surfen. Nintendo Amerika bietet einen kostenlosen, farbenfrohen Browser ganz im Pokemon-Stil an, der von seiner Funktionalität dem Internet Explorer ähneln soll.

Fans der kleinen Pokemons können sich nun stilgerecht surfen. Nintendo Amerika bietet einen kostenlosen, farbenfrohen Browser ganz im Pokemon-Stil an, der von seiner Funktionalität dem Internet Explorer ähneln soll.

Der Pokemon-Browser basiert auf der Software von MediaBrowser. Diese erlaubt Nintendo, spezielle Viedeostreams beziehungsweise Werbung in bestimmten Bereichen oder in Fenstern des Browsers abzuspielen.

Diese Werbeberieselung ist allerdings ein wenig lästig. Wenn man davon ausgeht, dass das Produkt - von der Zielgruppe her - für Kinder bestimmt ist, ist diese Werbung allerdings ärgerlich.

Der Browser kann über die PC-WELT Download-Datenbank heruntergeladen werden, er umfasst rund 4,3 Megabyte. (PC-WELT, 30.09.2000, mp)

Download des Pokemon-Browsers

Kostenlos: Fred-Feuerstein-Browser (PC-WELT Online, 31.05.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
99566