769902

Mozilla hat Firefox 4 Beta 8 veröffentlicht

22.12.2010 | 11:40 Uhr |

Firefox 4 Beta 8 steht zum Download bereit. Mozilla widmet sich hauptsächlich dem Bug-Fixing, spendiert dem Browser aber auch einige Verbesserungen.

Für die aktuelle Beta-Version haben die Entwickler an einer verbesserten Synchronisation von Firefox Sync geschraubt. Mit Firefox Sync gleichen Sie Chronik, Lesezeichen und Tabs zwischen Computer und mobilem Firefox ab.

Außerdem soll der Browser dank verbessertem WebGL schneller sein. Der Firefox-Addon-Manager wurde ebenfalls überarbeitet. Daneben hat Mozilla zahlreiche Bugs behoben.

Wichtig: Aktuell ist der Download auf der Firefox-Seite noch auf die alte Beta-Version 7 verlinkt. Auf den Mozilla-FTP-Servern steht aber bereits die achte Beta zum Download bereit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
769902