260465

Internet Explorer 9 Beta kommt im September

30.07.2010 | 12:26 Uhr |

Microsoft wird die erste Beta vom Internet Explorer 9 im September veröffentlichen.

Nach den derzeitigen Plänen soll die erste Beta vom Internet Explorer 9 im September erscheinen. Das hat Microsofts Chief Operating Officer Kevin Turner bekannt gegeben. Bisher war davon ausgegangen, dass die Beta noch im August erscheinen könnte.

Microsoft hat bisher insgesamt drei Plattform-Preview-Versionen des neuen Browsers veröffentlicht , die die neue Browser-Engine und Javascript-Engine enthalten und bereits einen Ausblick auf die kommende neue Version. Ein von Microsoft gut gehütetes Geheimnis bleibt aber, welche weiteren neuen Funktionen der neue Browser besitzen wird und wie die neue Oberfläche ausschauen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
260465