26912

IE 8 Beta nun in 25 Sprachen verfügbar

18.09.2008 | 15:43 Uhr |

Microsoft hat den Internet Explorer 8 Beta 2 in vielen weiteren Sprachversionen veröffentlicht. Die Vorabversion kann nunmehr in 25 Sprachen ausprobiert werden.

Ende August hatte Microsoft die Beta 2 des Internet Explorer 8 zum Testen freigegeben . Seinerzeit wurde der Browser in den Sprachen Deutsch, Englisch, Chinesisch und Japanisch veröffentlicht.

Nun hat Microsoft den Browser in allen restlichen Sprachversionen zum Download freigegeben. Damit ist der Browser nunmehr in 25 Sprachen erhältlich, zu denen beispielsweise Finnisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Russisch und Griechisch gehören. Alle Sprachversionen können über die offizielle Download-Seite heruntergeladen werden und sind für Windows XP, Windows XP 64-Bit, Windows Vista, Windows Vista 64-Bit und Windows Server 2003 erhältlich.

Microsoft weist darauf hin, dass die Sprachversion von Windows XP zu der vom Browser passen muss, weil ansonsten die Installation scheitert und eine Fehlermeldung erscheint. Nur bei Windows Vista und Server 2008 spielt die Sprachversion des Betriebssystems keine Rolle für eine erfolgreiche Installation. Passen allerdings die Sprachversion des Betriebssystems und die Sprachversion des Browsers nicht zusammen, dann wird der Browser in einer komplett englischsprachigen Version installiert.

Internet Explorer 8 Beta 2: Test & Download

0 Kommentare zu diesem Artikel
26912