17.03.2011, 11:23

Panagiotis Kolokythas

Browser

2,3 Millionen IE9-Downloads in 24 Stunden

Der Internet Explorer 9 ist laut Angaben von Microsoft in den 24 Stunden über 2,3 Millionen Male heruntergeladen worden.
Microsoft freut sich über einen erfolgreichen Start des Internet Explorer 9. Im offiziellen Windows Team Blog gibt Microsoft bekannt, dass der neue Browser innerhalb der ersten 24 Stunden über 2,3 Millionen Male heruntergeladen wurde. Dies, so heißt es weiter, entspräche 27 Downloads pro Sekunde. Im Vergleich zur Beta vom Internet Explorer 9 habe sich die Anzahl der Downloads innerhalb von 24 Stunden verdoppelt und im Vergleich zum Release Candidate vervierfacht.
Ganz an den Erfolg von Firefox kommt der Internet Explorer 9 aber nicht: Mozilla hatte 24 Stunden nach Veröffentlichung von Firefox 3.0 im Jahre 2008 gemeldet , dass der Browser über 8 Millionen Male heruntergeladen worden sei.
Kommentare zu diesem Artikel (10)
809604
Content Management by InterRed