1634459

10 x Ashampoo Burning Studio 12 zu gewinnen

22.11.2012 | 16:23 Uhr |

Das neue Ashampoo Burning Studio 12 ist erschienen. Die Software eignet sich zum Brennen, Sichern und Bearbeiten von Dokumenten, Fotos, Videos und Musik. Wir verlosen 10 Exemplare der neuen Version.

Ashampoo hat das neue Ashampoo Burning Studio 12 veröffentlicht. Mit der Software können Anwender alle ihre Daten auf CDs, DVDs und Blu-Rays brennen. Bei der neuen Version versprechen die Entwickler kürzere Startzeiten und haben auch die Oberfläche komplett überarbeitet und vereinfacht. Außerdem wurde die Kompatibilität verbessert. So wird nun auch das BDXL-Format unterstützt, mit dem Daten auf entsprechende 100- und 128-GB-Medien gebrannt werden können.

Zu den weiteren Verbesserungen gehören der erweiterte Diashow-Editor, bei dem sich Themen nun kategorisieren und leere Folien einfarbig oder mit Farbverlauf hinzufügen lassen. Außerdem können hier nun auch Credits im Abspann verwendet werden. Das Audio-CD-Modul der Software erlaubt nun auch das Rippen in die Formate FLAC und OGG und Musik können nun auch anhand von Cue-Sheets gebrannt werden. Beim Video-Authoring-Modul lassen sich neuerdings auch Videotonspuren normalisieren.

Ashampoo Burning Studio 12 ist ab sofort für 49,99 Euro als Vollversion und für 19,99 Euro als Upgrade-Version erhältlich. Vor dem Kauf kann eine kostenlose Testversion ausprobiert werden.

10 x Ashampoo Burning Studio 12 gewinnen

PC-WELT und Ashampoo verlosen gemeinsam 10 Vollversion von Ashampoo Burning Studio 12. Wenn Sie eine Vollversion gewinnen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

* Folgen Sie uns auf twitter.com/pcwelt
* Senden Sie nun folgende Nachricht inklusive dem Hashtag:

Ich will Ashampoo Burning Studio 12 gewinnen #pcweltgewinnspiel

Die Teilnahme ist bis Freitag, dem 23. November um 12 Uhr möglich. Anschließend verlosen wir die 10 Vollversionen unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1634459