103688

Brenn-Programm: CD-Burn Deluxe

07.11.2001 | 13:23 Uhr |

CD-Burn Deluxe brennt Audio- und MP3-CDs, aber auch Fotos und Videos auf CD. Dazu sollen laut Anbieter nur wenige Mausklicks erforderlich sein. Das Programm bietet einen Quick- und einen Experten-Modus an und soll auch Mixed-Mode- oder Super-Video-CDs für den DVD-Player herstellen.

CD-Burn Deluxe von Magix brennt Audio- und MP3-CDs, aber auch Fotos und Videos auf CD. Dazu sollen laut Anbieter nur wenige Mausklicks erforderlich sein. Das Programm bietet einen Quick- und einen Experten-Modus an und soll auch Mixed-Mode- oder Super-Video-CDs für den DVD-Player herstellen.

Sicherungskopien von Original-CDs kann CD-Burn Deluxe auf ein virtuelles CD-Laufwerk ablegen. Im Lieferumfang enthalten sind der Music Editor, der störende Geräusche in Musikstücken entfernt, und das CD-Cover Center für die Erstellung von CD-Hüllen und -Aufklebern.

CD-Burn Deluxe läuft unter Windows 95/98/ME, NT 4, 2000 und XP. Preis: Knapp 80 Mark. Das Programm wird Mitte November im Handel erhältlich sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
103688