1244588

Brandneue HQ-Box von Smart

31.05.2005 | 16:38 Uhr |

Der Hersteller Smart stellt auf der Anga Cable Messe in Köln seinen neuen Digitalreceiver Smart High Quality vor.

Die HQ-Box bietet laut Hersteller 6000 Programmspeicherplätze, drei Scart-Buchsen, S-VHS- und YUV-Ausgänge, optische und elektrische Digital-Audio-Outputs sowie Speichermöglichkeiten im MP3- und JPG-Format. Als Highlight bezeichnet Smart die USB-Schnittstelle, die das Abspielen von MP3-Songs und Fotodateien von Digitalkameras ermöglicht. Das zehnstellige alphanumerische Display mit integrierter VFD-Anzeige soll den Zuschauer mit aktuellen Service-Informationen versorgen.

Smart zeigt die HQ-Box noch bis zum 3. Juni auf der Anga Cable Messe in Köln. Laut Smart-Chef Herbert Lauble soll das Gerät in Kürze einem breiten Publikum präsentiert werden. Zum Preis machte er allerdings noch keine Angaben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1244588