1886758

Cloud

Box bietet gratis 50 GB Online-Speicher

16.01.2014 | 12:05 Uhr |

Box hat seine iOS-App in einer neuen Version veröffentlicht. Wer diese ausprobiert, der erhält kostenlos 50 GB Online-Speicher.

Der Cloud-Speicheranbieter Box hat seine iOS-App für iPhone und iPad in einer neuen, stark verbesserten Version veröffentlicht. Im Blogeintrag zur Feier der neuen App verspricht Box: Wer die App innerhalb der nächsten 30 Tage ausprobiert, der erhält 50 GB kostenlosen Online-Speicher auf Lebenszeit.

Die App wurde komplett neu entwickelt und die Bedienung vereinfacht. Außerdem gibt es nun eine Vorschau für über 100 Dateitypen. Verbessert wurde das Rendering von beispielsweise Powerpoint-, PDF-Dateien und Fotos. Neu hinzu kommt auch eine Volltextsuche innerhalb aller in der Box-Cloud abgelegten Dokumente.

Die 50 GB Gratis-Online-Speicher erhalten sowohl bestehende als auch neue Box-Nutzer. Box weist auf dieser Seite zum Aktionsangebot hin, dass bestehende Box-Nutzer sich in der App nach dem Update zunächst abmelden und dann wieder anmelden müssen, um den zusätzlichen Online-Speicher zu erhalten. Neue Box-Nutzer erhalten nach der Anmeldung eine Mail an die angegebene Mail-Adresse, über die sie zunächst ihre angegebene Mail-Adresse bestätigen müssen. Erst danach werden die 50 GB aktiviert.


Download: Box 3.0 für iPhone und iPad

0 Kommentare zu diesem Artikel
1886758