2026755

Bond 24: Neuer Bond-Film "Spectre" kommt am 6.11.2015 in die Kinos

04.12.2014 | 12:23 Uhr |

Die Dreharbeiten zum neuen Bond-Film "Bond 24" beginnen. In einem Live-Stream wurden Titel und Besetzung verkündet.

Update 12:15 Uhr: Der Live-Stream war kurz und knapp. Enthielt aber auch viele Ankündigungen. Der 24. James-Bond-Film trägt den Titel "Spectre" und kommt am 6. November 2015 in die Kinos. Zur Besetzung gehören neben Daniel Craig (als James Bond) und Ralph Fiennes als M.: Andrew Scott (Bösewicht aus der britischen Sherlock-TV-Serie), David Bautista, Monica Bellucci, Léa Seydoux und Christoph Walz. (/UPDATE ENDE)

Bond-Fans sollten den heutigen Live-Stream ab 12 Uhr deutscher Zeit nicht verpassen. In dem Live-Stream werden einige neue Infos rund um den 24. James-Bond-Film enthüllt. Bisher wurde der neue Bond-Film einfach nur "Bond 24" genannt.

Zum Drehstart enthüllen Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment nun in dem Live-Stream den vollständigen Titel des neuen Bond-Films. Außerdem gibt es neue Infos zu der Besetzung.

Die Übertragung des Live-Streams erfolgt von der 007 Stage in den Pinewood Studios. Dort beginnen dann am kommenden Montag auch offiziell die Dreharbeiten zum neuen Bond-Film.

Den Live-Stream zur Bond-24-Veranstaltung finden Sie hier oder auf www.007.com.

Hinweis: Der Live-Stream wird über Youtube übertragen und wird derzeit aufgrund von "Rechteproblemen" nicht an deutsche Anwender ausgeliefert. Per Mail teilte uns die zuständige deutsche Presseagentur mit, dass unter Hochdruck an einer Lösung für das Problem gearbeitet werde.

Update 11:45 Uhr: Wie uns eben mitgeteilt wurde, können deutsche Bond-Fans den Live-Stream über diesen Link nun doch anschauen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2026755