1256806

Schickes Bluetooth-Headset in Alu-Optik

03.09.2008 | 09:00 Uhr |

Dank verschiedener Ohrbügel soll sich dieses Headset an die unterschiedlichsten Ohren schmiegen können.

Bluetrek präsentiert das federleichte Bluetooth-Headset Metal. Das 4,2 Millimeter flache Modell wiegt knapp 5,5 Gramm und ist laut Hersteller vornehmlich aus Aluminium gefertigt. Für sein Headset Metal hat Bluetrek ein USB-Verbindungskabel entworfen, über das das Headset aufgeladen werden kann. Ein Clip für den Gürtel erlaubt es, das Metal nach einem Gespräch aufzubewahren und schnell wieder zur Hand zu haben.

Im Lieferumfang des Metal sind Ohrbügel in zwei verschiedenen Größen enthalten. Außerdem wird das Bluetooth-Headset mit verschiedenen Ohrknöpfen in drei verschiedenen Größen ausgeliefert. Das Headset Metal von Bluetrek soll noch im September für 40 Euro angeboten werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256806