1815739

Blu-ray-Player mit 3D-Wiedergabe auf der IFA

30.08.2013 | 15:13 Uhr

Auf der IFA 2013 will der Blutechvision 3D von Loewe mit schlichtem Design und praller Technik punkten. Selbst für Ultra-HD-Inhalte würde der Blu-ray-Player schon vorbereitet.

Der 3D-fähige Blu-ray-Player Blutechvision 3D von Loewe glänzt wie sein Vorgänger durch minimalistisches Design. Das Bedienmenü ist dem der Loewe-TVs angepasst. Dank Music-ID, Video-ID und einem 1 GB großen Flash-Speicher zeigt der Player Zusatzdaten zu den gerade abgespielten Filmen und Musiktiteln an. Zudem ist Youtube und ein DLNAClient integriert, sodass man Online-Videos und Netzwerkinhalte abspielen kann. Durch Digital Link HD ist die Installation einfach. Das Gerät ist bereits für Ultra-HD-Inhalte vorbereitet. Sie finden den Blutechvision 3D von Loewe auf der IFA in Halle 6.2 / Stand 201.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1815739