07.09.2007, 09:11

Kai Schwarz

Blu-ray-Brenner im Slimline-Design

NEC und Sony präsentieren unter dem Namen Optiarc gemeinsame Blu-ray- und DVD-Brenner in Dubai.
Optiarc Europe, das Joint Venture der Speicherlaufwerkssparten von NEC und Sony, präsentiert sein neues Brennerportfolio zum ersten Mal bei der GITEX in Dubai. Das Unternehmen zeigt seine Produktpalette an Halfheight- und Slimline-Blu-ray-Laufwerken, das von Blu-ray-Disc-Combo-Drives bis zu Blu-ray-Disc-Brennern reicht. Alle Blu-ray-Disc-Laufwerke sollen vollständig abwärtskompatibel sein, sodass bestehende DVD-Film- und Fotosammlungen problemlos weiter genutzt werden können.
Highlight bei den DVD-Brennern ist der AD-7203S mit Labelflash-Technologie, der einlagige DVD-Rohlinge mit bis zu 20-facher Geschwindigkeit beschreibt.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

Brenner: Top-Produkte zum günstigsten Preis
1254366
Content Management by InterRed