1253411

Bloggen, was das Zeug hält

20.04.2007 | 13:41 Uhr |

Mit dem Homepage Maker blog soll das Erstellen eines Blogs zum Kinderspiel werden.

Mit Homepage Maker blog präsentiert Bhv eine Software um Blogs zu erstellen und zu verwalten. Dabei hat der Anwender die Möglichkeit seine Inhalte von jedem Ort zu jeder Zeit zu pflegen und zu aktualisieren. Die laut Anbieter übersichtliche und gut strukturierte Benutzeroberfläche soll eine problemlose und schnelle Erstellung des Blogs ermöglichen. Der Anwender wählt einfach eine der mitgelieferten Designvorlagen aus und schon kann es losgehen.

Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, verschiedene Kategorien und Gruppen anzulegen und seinen Besuchern einen mehr oder weniger eingeschränkten Zutritt zu seinem Blog zu gestatten, sodass auch sie dort eigene Beiträge verfassen und veröffentlichen können. Die Zugriffsverwaltung erlaubt mehreren Nutzern gemeinsam einen Blog zu führen und zu pflegen. Homepage Maker blog ist ab Anfang Mai im Handel erhältlich und soll rund 30 Euro kosten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253411