2070061

Blizzards Hearthstone darf auf Handys gezockt werden

16.04.2015 | 14:21 Uhr |

Blizzard Entertainment hat das Spiel "Hearthstone Heroes of Warcraft" nun auch für Smartphone-Displays optimiert.

Hearthstone Heroes of Warcraft gehört zu den erfolgreichsten Spielen der vergangenen Jahre. Nach der PC- und Tablet-Version folgt nun auch eine für Smartphones optimierte Fassung. Die neue Version der Hearthstone-App ist für Android und für iOS erhältlich. Laut Blizzard wurde die Oberfläche des Online-Sammelkartenspiels für die Darstellung und Bedienung auf den kleineren Smartphone-Displays optimiert.  Neu hinzugefügt wurde außerdem eine Anzeige, die den Spieler darauf hinweist, wenn die Verbindung abgebrochen ist. Zusätzlich wurden auch einige Fehler behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Das Spiel selbst ist kostenlos. Die Entwickler verdienen durch den Verkauf von so genannten "Profipackungen" mit Extra-Spielkarten Geld.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2070061