117240

Blizzard meldet 5 Millionen World-of-Warcraft-Abonnenten

20.12.2005 | 15:41 Uhr |

Das Online-Rollenspiel World of Warcraft hat die magische Grenze von fünf Millionen Abonnenten überschritten.

Gerade mal ein Jahr nach dem Start in den USA kann das Online-Rollenspiel World of Warcraft von Blizzard Entertainment mehr als fünf Millionen Abonnenten vorweisen. Dies hat das Unternehmen nun bekannt gegeben.

"Das Wachstum von World of Warcraft übersteigt weiterhin unsere Erwartungen", erklärt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. Und weiter: "Wir möchten uns zum wiederholten Mal bei den Millionen von Spielern weltweit und allen Händlern bedanken, die uns im vergangenen Jahr so begeistert unterstützt haben."

Seit dem 8. November ist das Spiel auch in Taiwan, Macau und Hongkong erhältlich.

World of Warcraft: Details zum ersten Addon enthüllt (PC-WELT Online, 28.10.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
117240