85314

iPhone 3G ohne Sim-Lock im Angebot

11.05.2009 | 16:08 Uhr |

Der Mobilfunk-Anbieter Blau.de bietet derzeit das iPhone 3G ohne Sim-Lock und Vertragsbindung an.

Das iPhone 3G ist bei Blau.de mit 8 GB in schwarzer Farbe für 588,90 Euro erhältlich. Das Modell mit 16 GB gibt es wahlweise in schwarzer oder weißer Farbe für 674,90 Euro. Ansonsten fallen noch Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro an.

Blau.de betont, dass die Apple-Smartphone iPhone 3G mit jeder SIM-Karte genutzt werden können und übernimmt auch die volle Garantie und Gewährleistung. Auch Apple-Updates könnten problemlos installiert werden.

Die Geräte seien mit Zustimmung von Apple in den europäischen Wirtschaftsraum gebracht worden und dürften damit im ganzen europäischen Wirtschaftsraum ohne Vertrag legal vertrieben werden.


"", verspricht Blau.de .

0 Kommentare zu diesem Artikel
85314