26108

"Black & White"-Trailer

14.02.2001 | 16:15 Uhr |

Das Spiel "Black & White" gehört wohl zu den am sehnsüchtigsten erwarteten Titel des Jahres 2001. Ob das Programm auch hält, was es verspricht, wird sich erst im April zeigen. Um die Wartezeit bis zum Erscheinungstermin zu verkürzen, lohnt sich ein Blick in den Trailer des Spiels.

Das Spiel "Black & White" gehört wohl zu den am sehnsüchtigsten erwarteten Titel des Jahres 2001. Ob das Programm auch hält, was es verspricht, wird sich erst im April zeigen, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Ein Trailer liefert schon jetzt erste Einblicke in den potenziellen Blockbuster von Peter Molyneux. Diese Einblicke sind mit das Beeindruckendste, was in den letzten Monaten veröffentlicht wurde.

In dem 1:45 Minuten langen Video werden die Spielwelt und die Bewohner von "Black & White" gezeigt. Hält die Grafik auch nur annähernd, was das Video verspricht, kann sich die Spielergemeinde auf einen Titel freuen, wie er schon lange nicht mehr da gewesen ist.

Beispielsweise bekommt man einen Einblick auf die verschiedenen Figuren, in diesem Fall eine gutartige Kuh und ein böser Panther. Auch die menschlichen Bewohner der Spielwelt sind äußerst gelungen und atemberaubende Kameraschwenks machen Appetit auf mehr.

Auch Kampfszenen zweier Kreaturen werden gezeigt. So kämpft die allem Anschein nach in asiatischen Kampfstilen bewanderte Kuh gegen einen Panther. An anderer Stelle lässt die böse Kreatur ihren Frust an einer Tempelanlage aus.

Leider hat das Video auch einen großen Nachteil: Mit 22 Megabyte ist es nicht gerade ein Download für zwischendurch, aber für Fans des Spiels sicherlich ein Muss.

Zum Abspielen der MPEG-Datei benötigen Sie einen Player wie beispielsweise den Windows-Media-Player oder den Real-Player. (PC-WELT, 14.02.2001, mp)

Download des Trailers zu "Black & White"

"Black & White"-PlugIn für WinAmp

`Anno 1602`-Nachfolger verspätet sich (PC-WELT Online, 07.02.2001)

Black & White: Release steht fest (PC-WELT Online, 09.01.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
26108