825365

FastStone Image Viewer in der Version 4.5 erhältlich

13.04.2011 | 17:04 Uhr |

Die aktuelle Version der Bildbetrachter-Software bringt einige neue Funktionen mit. So können Farben und Beleuchtung mit dem Gratis-Tool nun noch einfacher angepasst werden. Zudem wurden mehrere Bugs aus dem Image Viewer 4.4 entfernt.

Die Software-Schmiede FastStone hat heute die neueste Version des Bildbetrachter-Programms Image Viewer veröffentlicht. In der Version 4.5 können im Bearbeitungs-Modus nun Beleuchtung, Farben und Gradationskurven für ausgewählte Bereiche im Bild angepasst werden. Des Weiteren hat FastStone Fehler in den Drucken- und Email-Dialogen des Tools beseitigt. Der FastStone Image Viewer steht nun außerdem in 15 zusätzlichen Sprachen zum Download bereit.

Gratis: Die 11 besten Bildbetrachter

Das Freeware-Programm kann als Bildbetrachter sowie als Bildbearbeitungs-Tool genutzt werden. Die Bedienoberfläche ist klar strukturiert und bietet zahlreiche Werkzeuge. Der FastStone Image Viewer 4.5 unterstützt BMP, JPEG, JPEG 2000, GIF, PNG, PCX, TIFF, WMF, ICO, TGA als auch die RAW-Formate CRW, CR2, NEF, PEF, RAF, MRW, ORF, SRF und DNG.
 
FastStone Image Viewer 4.5 Download (5,1 MB)

0 Kommentare zu diesem Artikel
825365