124652

Big Brother überholt Moorhuhn

05.05.2000 | 15:35 Uhr |

Im März besuchten 1,4 Millionen der deutschen Online-Nutzer die Website von Big Brother, so die aktuelle Untersuchung des Marktforschungsunternehmens MMXI Europe. Die Domain erzielte eine Reichweite von 16,6 Prozent und schaffte damit aus dem Stand den Sprung in die "Top 10" der deutschen Domains.

Im März besuchten 1,4 Millionen der deutschen Online-Nutzer die Website von Big Brother, so die aktuelle Untersuchung des Marktforschungsunternehmens MMXI Europe. Die Domain erzielte eine Reichweite von 16,6 Prozent und schaffte damit aus dem Stand den Sprung auf Platz 8 in den "Top 10" der deutschen Domains. Das Moorhuhn ist in dieser Rangliste nicht vertreten.

Bei den Top 10 Domains in Deutschland liegt weiterhin T-Online.de mit einer Reichweite von 57,1 Prozent auf dem ersten Platz. Es folgt Yahoo.de (30,6 Prozent), Lycos.de (29,3 Prozent) und Microsoft.com (25,2 Prozent). (PC-WELT, 05.05.2000, he)

Moorhuhnjagd auf Politiker (PC-WELT Online, 25.4.2000)

"Big-Brother-Moorhuhnspiel" verboten (PC-WELT Online, 13.4.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
124652